Frage von ichbineinlow, 423

Wo ungestört SB?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pfefffie, 306

Als Junge fast überall, zb. Toilette(Schule,Sport,Schwimmhalle,....)

Als Mädchin bissel schwierieger

Kommentar von ichbineinlow ,

... In der Schule?

Kommentar von Pfefffie ,

Klar warum nicht? Mal schnell gerubbelt :)

Kommentar von ichbineinlow ,

Wenn du meinst,ich probiers mal aus :D

Kommentar von Pfefffie ,

Nehm mal meine FA anfrage an :)

Ja hab ich auch schon ist kein ding :D

Antwort
von Aliha, 272

Im Aufzug zwischen 2 Stockwerken den Nothalt drücken, dann bist du mindestens 30 Minuten ungestört.

Kommentar von ichbineinlow ,

xD nein :D