ich habe leider überhaupt keine ahnung was die sachen wert sind und wo ich sie anbieten könnte. habe schon nach sammlerbörsen dafür gegoogelt, konnte aber leider nicht das richtige finden und preislisten gab es auch nicht. die stofftiere sind so aus den 50ger- 70ger jahren und das spielzeug (walze, bauwagen u. ä.) aus den 50gern, habe auch schonmal gehört in den usa wären solche sachen besonders gefragt, wer kennt sich damit aus und kann mir tipps geben?
ebay... oder es den kinderheim spenden ect...wäre auch ne schöne sache denn...Wenn dann trödeln gehen falls nicht spenden tust...

Ich würde mal bei Ebay schauen und es da versuchen. Sammler kaufen eben und wenn's ein Teil ist, das die wollen, zahlen sie meistens auch gut.
nur wüsste ich halt gerne vorher was sie wert sind..
die wollen nur neue d.h. noch orig. verschweißt... gebrauchte kannst du dem roten kreuz spenden oder in müll hauen
:O das ist nicht dein ernst!
Bertotto am 2. August 2009 10:23 Irrtum, aber bekommst trotzdem einen Daumen.
aber bei comics ist es so... nur top zustand

Foto machenb und genaue Angaben bei EBay einstellen. Dort können Interessierte bieten und sich gegenseitig überbieten bis Versteigerungsschluss oder Du legst einen Festpreis fest. Letzteres , wenn Du mehrere gleiche Objekte haettest. Superfaire Sache und Ebay nimmt nur wenig Gebühr bei Erfolg.Alles geht dort meistens fort, auch nett aussehende ausgepackte Sachen.♥lichst Bert Otto
danke für den tipp. ich hätte nur gerne vorher eine ungefähre vorstellung was die wert sind...
Bertotto am 2. August 2009 10:37 Sammler wissen dies und da liegt der Reiz bei Ebay Ende offen, also in den letzten Minuten/sekunden knallt dort der Preis hoch....wenn zwei oder mehr Durchblicker beobachten und haben wollen.♥
Bertotto am 2. August 2009 10:26 Nachtrag zur Frage: Teilweise werden durch den Kampf zweier Liebhaber (Sammler) irre Preise erzielt. Viel Glück♥
und dann zum flohmarkt schaue unter marktcom