Frage von AnnaSpringer, 116

Wo und wie verkauft man als unbekannter Künstler seine Gemälde am erfolgreichsten?

Antwort
von Angelstar19, 26

Hey du kannst gute Kontakte knüpfen wenn du zur Kunstmesse gehst. glaub mir da kannst du viele Künstler kennenlernen und dich auch austauschen. wer weis vielleicht gefält jemand was du machst. Ich interessiere mich auch sehr für Kunst. wünsche dir viel glück

Ich würde mich freuen wenn du bei facebook schauen würde unter Kust Bilder By Landy Luna. meine website ist ganz neu und ich habe schon über 300 Likes innerhalb zwei tagen. meine bilder kommen erst in ein paar wochen. Würde mich freuen auf ein Like von dir. lg

Antwort
von Slendermanworld, 85

Es kommt auf den Stil an. Versuche es doch mal auf Newcomer-Seiten. Am besten dort, wo man Bieten kann (evtl mal ebay ausprobieren). Dann siehst du auch, welchen Wert du für andere hast.

Ansonsten würde ich zu einem Kunsthändlich mit ein paar werken fahren und fragen, ob er sie auf Probe in sein sortiment aufnimmt ( suche mehrere auf, da deren Geschmäcker verschieden sind)

Kommentar von AnnaSpringer ,

Es handelt sich um Abstrakte Kunst.

Kommentar von Slendermanworld ,

Manche Händler haben eine breite Palette an Kunstformen, andere sind spezialisiert. Da musst du in deiner umgebung nachsehen, am besten über das internet.

ps: rein aus interesse: könntest du evtl ein Bild mal einstellen? Das Copyright hast du sowieso, also darf es niemand sich einfach kopieren und weiterverbreiten.

ebay.de/itm/231796816979?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

Kommentar von Slendermanworld ,

Also mir persönlich gefallen die anderen Beiden Bilder besser, doch wie heisst es so schön:

"Geschmackssachte" sagte der Affe und biss in die Seife.

Der Text darunter ist sehr schön geschrieben und formuliert.

Ich wünsche dir extrem viel Erfolg mit deiner Kunst!

Lg Rainer

Vielen Dank Rainer!

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für Gemälde, 74

Weil die Frage häufig gestellt wird, gibt es schon zahlreiche gute Hinweise.

Siehe z. B. : https://www.gutefrage.net/frage/wo-die-eigene-kunst-verkaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community