Frage von maax123456789, 94

Wo und wie soll ich sie küssen?

Sie hat mir geschrieben dass sie mich liebt (ich weiss schreiben ist nicht so persönlich aber egal) ich habe nur darauf gewartet dass sie es mir sagt und habe mich total gefreut. Wir wollen uns die tage mal treffen und ich würd sie am liebsten an diesem tag auch schon küssen. Wo sollen wir uns treffen und wie komm ich zum kuss. (Sind beide "erst" 14)

Antwort
von Dooooll, 36

Ich hab es damals mit meiner Freundin (wir sind beide Mädchen und waren damals 15) so gemacht:

Wir kannten uns seit Jahren aus dem Internet, sind dann zusammen gekommen und haben uns 2 Wochen später das erste mal getroffen.
Sie war seit vielleicht ner halben bis einer Stunde bei mir (waren davor bei der Begrüßung noch eeewig draußen :D), wir saßen in meinem Bett, haben mir meinem damals noch Welpen gespielt und allen Freunden Bilder und Videos geschickt dass wir endlich zusammen sind (wir waren richtig ein Herz und eine Seele :D). Haben uns auch von Anfang an super verstanden und hatten genau so viel zu reden wie beim Schreiben aber man hat halt gemerkt dass sie mich nicht verschrecken wollte und nicht wusste wie weit sie gehen darf und hat deswegen einfach gewartet und drauf geachtet wie ich mich verhalte.
Dann haben wir gerade wieder ein Video gemacht, haben total gelacht und ich saß direkt neben ihr, waren uns richtig nah und sogar fast Gesicht an Gesicht. Und dann, total unromantisch, meinte ich so: "Wir haben uns noch gar nicht geküsst" :D
Jedenfalls haben wir uns direkt darauf geküsst und es war richtig süß :D
Und danach war dann das Eis noch mehr gebrochen und alles super :)

Antwort
von Mischiiii919, 43

Einen Kuss plant man nicht. Du solltest dir nicht denken ich mache dies und das und DANN küsse ich sie. Das kommt wenns passt von ganz alleine.
Du solltest nur dafür sorgen das ihr für euch seid bzw größtenteils für euch seid. Also kein Cafe, Kino oder Eiscafé. Wenns Wetter stimmt würde ich vorschlagen eine Decke mitzunehmen und dann sich irgendwo hinzusetzten. So hatte ich das das letzte mal gemacht wo ich das erste Date mit meiner jetzigen Freundin hatte. Haben uns an einen Fluss gesetzt mitten ins Hohe Gras (Decke darüber ;)).

Dann haben wir einfach gequatscht und gealbert und irgendwann kam es dann dazu das man sich nahe kam.

Antwort
von YumaYamamoto, 24

Du solltest so etwas nicht planen, ihr trefft euch und du wirst von alleine merken wann der beste Augenblick da ist... du musst dich dann natürlich auch trauen, hab keine Angst mach es einfach sie hat dir ja bereits gesagt das sie dich liebt, also wird sie sicherlich nicht zurückweichen.

Wer weiß vielleicht küsst sie dich sogar bevor du sie küsst. Triff dich einfach mit ihr und das wird schon alles :)

Antwort
von MikeTyson56, 28

Redet mit einander warte ab was sie macht und dann küss sie einfach sie wird bestimmt nichts machen wenn sie dich wirklich liebt ich glaube sie würde es feiern 

Antwort
von Burton385, 47

Am besten ist es, dass es von alleine kommt wenn ihr beide euch liebt dann ist das eigentlich keine große Sache.
Falls dir trotzdem nichts einfällt, könntest du es ja mit einem Abschiedskuss probieren :)

Kommentar von maax123456789 ,

abschiedskuss ist eine wunderbare idee :) hättest du denn eine idee was mir unternehmen könnten.... so dass wir alleine sind... wäre kino eine option oder meinst du dass sie sich zu sehr auf den film fokusieren wird?

Kommentar von Burton385 ,

Spontan würde mir nichts anderes als Kino einfallen. Vielleicht Eis essen gehen oder was ähnliches, frag sie doch mal was sie machen würde.

Antwort
von maax123456789, 51

Wäre kino eine option?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten