Wo und wie lernt man Menschen kennen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Möglichkeit bei der Aufwand sehr gering ist und die sozialen Verpflichtungen ebenfalls, das Alter spielt meist eine untergeordnete Rolle

  1. lade dir ein kostenloses Online Game runter, trete einem Clan oder Gilde bei.
  2. Hole dir die Daten zum TeamSpeak Server (meist kostenlos bereitgestellt) und schon kannst du dich mit ihnen unterhalten und lernst so mit sehr wenig Aufwand neue Leute kennen.
  3. Kannst auch nur den Ingame Chat nutzen falls du auf Stimmübertragung keine Lust hast.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die einfachste Lösung ist rausgehen. Wie schon genannt wäre feiern eine gute Sache zum Menschen kennenlernen, aber sicher gibt es bei dir auch Ferienprojekte in deiner Nähe an denen du teilnehmen kannst, sofern du genug Freizeit hast.
Sonst versuch es doch mal mit Schnupperstunden in Vereinen , wenn du da auch mit Interesse entgegen gehen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Also normalerweise draußen^^
Oder du gehst in den Ferien einfach mal ein bisschen Feiern, da lernt man in unserem Alter auch immer mal wieder Menschen kennen

LG Linamagihn :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

z. B. im Supermarkt, beim Frisör, im Wartezimmer usw.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?