Frage von Weltmeister312, 30

wo und wie lerne ich am besten arabisch?

Hay leute hab da mal eine frage ich versuche schon seit längeren arabisch zu lernen aber weiß immer noch nicht wo ich es am besten machen soll ich möchte höchstens so viel arabisch können um mit meiner Famiele in tunesien zu reden

Antwort
von Haaaalo, 11

Es gibt neben dem Hocharabischen verschiedene Dialekte. Diese Dialekte werden eigentlich nur gesprochen, Hocharabisch wird nur in formellen Situationen benutzt. Daher wäre es besser den Dialekt aus Tunesien zu lernen, damit du problemlos mit deiner Familie kommunizieren kannst.

Antwort
von Zinii1, 16

Hallo!
Du kannst Nachhilfe nehmen😊
Oder du kannst einfach deine Familie in Tunesien fragen wie die Wörter heissen die du wissen möchtest und schreibst dir es alles auf🙂
Lg

Kommentar von Weltmeister312 ,

hallo das große problem dabei ist das ich fast nie in tunesien bin desswegen erwarten die immer falls ich mal zu besuch komme das ich arabisch kann aber danke für die antwort lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community