Frage von FrageAntwortx33, 57

Wo und wie könnte ich mich mit meiner Freundin treffen , ohne dass das meine Eltern merken/wissen?

Ich bin 14 und Meine Eltern sind in dem Thema Beziehung sehr streng . Darf mich nie mit Mädchen treffen und auch keine Freundin haben bis ich 17 bin . Ich liebe sie sehr , möchte mich auch alleine mit ihr treffen , kann es aber meinen Eltern nicht sagen , da ich Angst davor habe , dass sie mir es verbieten überhaupt raus zugehen oder mein Handy weg nehmen damit ich mit ihr schreiben kann . Einer gute Ausreden , die eventuell zu 100% klappen ?

Antwort
von MethodFan, 57

Sag deinen Eltern du gehst mit Freunden ins Kino und triff dich mit ihr im Kino. Das wär dann nicht mal gelogen.

Aber was ist schon dabei wenn deine Eltern wissen das du eine Freundin hast

Kommentar von FrageAntwortx33 ,

Sie meinen ich wäre zu jung und würden mir glaube ich schon so einiges verbieten 

Antwort
von annikaze, 40

Das kenn ich auch von meinen Eltern her :D Hat das noch nen anderen Grund das deine eltern dir das verbieten? "eventuell religion oder so?" Naja ich würde deine Eltern jetzt nicht anlügen und auch nicht unbedingt. hintergehen. mal ne Frage. könntest du dir vorstellen sie zu heiraten? Also wenn nicht das ist das warscheinlich keine echte liebe. ich war auch schon 1000 mal verliebt und nach nen paar monaten wars wieder vorbei. ich glaube deine Eltern wollen dich einfach davor beschützten so frü schon verletzt zu werden. 

PS: Ich bin 17

Lg Annikaze

Antwort
von franzi053, 45

Sag dass du dich mit Freunden triffst :)

Antwort
von hannah1804, 48

Sag das du mit Freunden ins Kino gehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten