Frage von Spirit528, 85

Wo und wie kann man die Liebe finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linapinatina, 67

Überall, man darf sie nur nicht suchen!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 22

Die Liebe kannst Du überall finden und manchmal findet auch die Liebe dich. In der Praxis gab es diesbezüglich auch schon die kuriosesten Fälle respektive auch Fälle, wo die potentiellen Beobachter einstimmig eingeschätzt hätten, das wird nie etwas werden mit den beiden und dennoch wurde es etwas.



Antwort
von kuchenschachtel, 45

Überall. Du musst nur deine augen öffnen und dich umschauen :)

Antwort
von jojomausi84668, 6

du darfst nicht gezielt danach suchen, sei offen für alles :)

Antwort
von Stefffan7, 66

Links unten, im Regal neben den Smarties!

Antwort
von loeweufdapiste, 33

wenn du einer katze was zu essen gibst

Antwort
von MiLikeYou, 16

An jeder Ecke.... Deshalb ist die Erde auch rund 🙈🙈🙈
-
Ich zähle dir jetzt mal ein bisschen was auf....

- In der Schule
- In der Stadt
- Schwimmbad
- Eishalle
- Kino
- Konzert
- Festival
- durch Freunde
- mach irgendeinen Team-Sport oder was, wo mehrere zusammen trainieren
- dating websites
- ÜBERALL 😂😂😂

Antwort
von bbzzii99, 46

Hätte noch paar verflossene im Keller, kannst Dir gerne mal eine ausleihen kommen.