gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo und wie kann man am besten Geld sparen? Spartipps in der Wirtschaftskriese...

gefragt von siwi2000 am 03.06.2009 um 21:18 Uhr

Hallo, kennt ihr das nicht auch, man hat immer weniger geld zur verfügung und alles wird teurer... Man spart eh schon an so vielen sachen, aber oft ist das nicht genug...

Was habt ihr für Spartips? Auf was achtet ihr, um geld zu sparen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (21922)
Geld (20869)
Sparen (986)