Frage von GFexpertin, 77

Wo und wie kann ich teilnehmen (Hunde Wettbewerb)?

Hallo, ich würde gerne mal mit meinem Hund bei einem Hunde Wettbewerb teilnehmen, aber ich finde leider nichts im Internet... Wisst ihr, ob in nächster Zeit ein Hunde Wettbewerb / eine Hundeausstellung ansteht und wie und wo ich da teilnehmen kann?

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sillexyx, 54

In hannover ist bald eine http://www.messen.de/de/10348/hannover/izh/info

Sonst kannst du auch mal in einer Hundeschule fragen die wissen das auch.

Kommentar von GFexpertin ,

Daaaanke!

Antwort
von Turbomann, 50

Für was soll das denn gut sein, hast du einen aussergewöhnlichen Rassehund?

Sonst brauchst du gar nicht antreten. Die meisten die auf solchen Ausstellungen sind, melden sich jedes Jahr dort an und die Regeln sind streng, sehr streng und für mich eine Tortour für Hunde.

Frage mal bei Hundevereinen, vielleicht bei deinem Tierarzt.

Antwort
von Dackodil, 37

Hier findest du Daten von Hundeausstellungen und Tipps dazu:

http://www.hundeseite.de/hundeausstellungen/

http://www.vdh.de/ausstellungen/