Frage von funnycrazything, 44

Wo und wie kann ich mir Musik runterladen?

Ich habe ein Sony Xperia z1. Wo und wie kann ich mir Musik runterladen? bzw gibt's es da apps? Meine haben alle nicht funktioniert :/...

Antwort
von TheAllisons, 22

Mit Spotify geht das, allerdings kostet die Premium Version, die ist nicht gratis

Kommentar von funnycrazything ,

Wie lädt man da was runter

Antwort
von Fclerli, 31

Ich mache das auf meinem Xperia z1 Compact immer mit der Browser App Convert2Mp3 und es funktioniert.

Da gibt es mehrere. Wie sieht die aus?

Kommentar von Fclerli ,

So orange.

Antwort
von Wuestenamazone, 6

Spotify, Deezer, MP3 free Downloader findest du im Playstore

Antwort
von netflixanddyl, 9

TubeMate. Gibts im Internet auf chip.de

In Verbindung mit einer Playstore App, mp3 Converter, kannst du dir damit alle möglichen Videos von Youtube runterladen, auch als Audiodatei.

Antwort
von hopeanddestiny, 1

Also ich habe Soundcloud, wenn man die Lieder einmal durchlaufen lässt, kann man die auch offline hören :)

Antwort
von Mapple, 35

spotify 10 euro im monat und du kannst dir nahezu alles aktuelle und auch viele ältere lieder LEGAL runterladen :-) 

Und wie bezahlt man da bzw ist Probezeit kostenlos?

Kommentar von Mapple ,

du kannst das nen monat kostenlos nutzen danach kannst du zb. nach dm gehen und dir da ne karte kaufen also ohne bankverbindung geht das auch :-)

Also mit runterladen meine ich direkt aufs Handy. nicht mit der app dass das Lied quasi drauf bleibt auf Spotify

Kommentar von Mapple ,

das ist der einzige nachteil: du hast es zwar offline, jedoch ist das lied an die app gebunden nach spätestens 30 tagen musst du auch wieder ne internet verbindung herstellen, um die lieder zu hören, da sie mit einer art ''zeitschloss'' codiert sind :-/

Antwort
von Fressbloeder, 3

Geh auf Convert2mp3 mit den Browser

Antwort
von Tigeraff, 10

Tub mate. Kannst du dir alles runterladen und es ist kostenlos

Antwort
von Tatanaa, 5

Yabeat ne app

Antwort
von ZeroGames, 6

Tubemate(bei chip.de)