Frage von mathias2090, 34

Wo und wie kann ich informiert werden wann bei mir Breitband Internet ausgebaut wird?

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 12

Hallo mathias2090,

ob in deinem Ort ausgebaut wird, kannst du bei uns nachsehen. Dazu einfach auf www.telekom.de/schneller gehen und deine Adresse eingeben.

Dort auf der Seite kannst du dich auch registrieren - wir informieren dich dann über einen geplanten Ausbau.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Copyyy, 24

Bei der Gemeinde, die stimmt das mit dem Anbieter bzw. den Anbietern ab.

Antwort
von KaterKarlo2016, 7

Guten Abend,

sie können bei der Verbandsgemeinde bzw. Stadtverwaltung anfragen, aber auch bei den gängigen großen Anbieter.

KaterKarlo2016

Antwort
von dp26381, 6

Provider wie eine Telekom veröffentlichen mittlerweile Ausbaupläne auf ihren webseiten.

DP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten