Frage von Tomatenkopf30, 86

Wo und wie kann ich eine Frau kennenlernen (max.20)?

So, Hey Leute ich habe gerade schon so eine Frage gestellt und nur negative Antworten bekommen weil ich "klären" geschrieben habe. Ich habe folgendes geschrieben: "Hey, wo und wie klärt ihr euch frauen oder habt ihr eure Freundin kennengelernt? "

Es gibt welche die welche klären für Sex und welche die eine kennenlernen wollen, beziehung etc.. Für mich sind das 2 paar Schuhe.

Aber ja, ICH will eine Frau gern kennenlernen und wollte wissen wo und wie ihr das gemacht habt mit eurer Freundin? Normalerweise würde mir jetzt auch eine reichen die nichts festes will, aber das fällt bei mir unter "klären" und da werdet ihr ja aggressiv.

Unglaublich wie aggressiv ihr alle geworden seid. Ich bin voll der Liebe Junge, kein kanake oder irgendein A***loch, aber werde wegen einem "klären" direkt so blöd angemacht. Unglaublich einfach.

Antwort
von domi158, 48

Geh raus und lern welche kennen.. Ich hab meinen Freund zwar durch ein Onlinegame kennengelernt (haben dadurch gleich ein gemeinsames Hobby :D), aber ein reallife gibt's auch.. Geh mit Freunden feiern oder sowas. Man kann seine Traumfrau auch an der Ampel kennenlernen^^

Kommentar von Tomatenkopf30 ,

Endlich mal keine aggressive antwort...Danke!

Ja Feiern ist nicht so meins ^^ und an der ampel hats bis jetzt auch nicht gefunkt haha ^^ bin halt nicht so der Typ, der auffällt ^^

Kommentar von Dianaartem ,

Ja doch aber halt net positiv XD

Antwort
von Zaraelf, 41

Ich hab jemand tolles über dieses forum hier kennen gelernt ;)

Kommentar von Tomatenkopf30 ,

Ach, da braucht man bestimmt viel glück. ^^ Freu mich für dich hehe ^^

Kommentar von Zaraelf ,

Nee eigentlich nicht

Es war purer zufall;)

Antwort
von 2000jahrgang, 49

Lovoo. Kann man sich auch B*tches "klären"

Kommentar von Tomatenkopf30 ,

Bin nicht so fotogen. ^^

Kommentar von 2000jahrgang ,

Bist du sportlich?

Kommentar von Tomatenkopf30 ,

Ne, fange ab august an mit fitness, mal schauen obs was bringt neh ^^

Kommentar von 2000jahrgang ,

ich dachte früher auch ich wär nicht fotogen... Bin ich immer noch nicht und selfies sehen bei mir immer wie ein duckface aus, aber wenn du fotos von dir schießen lässt kannst du diese ja nehmen (Urlaub). Wenn du sportlich aussiehst lasss dich am strand oder am pool fotografieren. (Kommt selbstverliebt rüber aber wirkt bei den meisten)

Kommentar von Tomatenkopf30 ,

Ja Frauen wollen ja nur solche selbstverliebte ^^..aber danke für den tipp ich versuch mal mein glück ^^

Kommentar von Dianaartem ,

Du willst nur provozieren

Frauen sind auch niemals B*tches!!!

Kommentar von 2000jahrgang ,

Wenn sie rumhuren sind sie b*tches.

Kommentar von 2000jahrgang ,

Ich glaube du meinst, dass ich auf solche "B*tches" aus bin. Ich halte nichts von Sex ohne Beziehung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten