Wo und wie kann ich ein Nebenjob finden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh auf Agentur für Arbeit.de  und da auf die Jobbörse. Oder geh auf meinestadt.de. Gib dort deine Stadt ein und da gibt es Minijobbörsen oder Stellenanzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß  zwar nicht, ob du daran interessiert bist, aber versuche es doch  in einem Cafe, einem Speiselokal etc. In der Gastronomie werden immer Leute gesucht. 

Ev findest du auf den Seiten des Jobcenters Angebote. Ob die allerdings aktuell sind, ist nicht unbedingt gesagt. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich kostenlos an die Agentur für Arbeit wenden, oder du schaust in eure lokale Zeitung, da gibt es auch bestimmt eine paar Seiten mit Job Angeboten!

Viel Glück dabei .. ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?