Wo und wie kann ich ein Marketingunternehmen gründen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten, Du erkundigst Dich nach einem Gründer- und Jungunternehmerseminar der IHK Deiner Region. Dort erhältst Du auch andere wichtige Informationen für den Sprung in die Selbständigkeit.

Für einen Marketingspezialisten erscheint mir allerdings Dein Auftritt hier reichlich unprofessionell, wenn ich Dir das so unverblümt sagen darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allianz, Google, Adidas, Microsoft, Apple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, dass du ausgerechnet in der Marketingbranche tätig werden willst?! Kommunikation scheint ja nicht gerade deine Stärke zu sein, oder wie darf ich mir sonst erklären, dass du uns hier eine Frage hinklatschst, ohne weitere Informationen, wie etwa deine aktuellen Umstände sind, welchen Bildungsweg du hinter und vor dir hast und natürlich welche Leistungen dein Marketingunternehmen umfassen soll, etc.?


Mehr Präzision bitte!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxvxtxhxexrxs
26.07.2016, 09:04

Schon klar das ich mich dort besser ausdrücken werde und ich weiß auch das ich das kann. Hatte jetzt im Moment nicht viel Zeit deswegen habe ich die Frage kurz und knapp gestellt.

0

du gehst zur Kommunalverwaltung (Rathaus) und meldest ein Gewerbe an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?