Frage von Lisayeah12, 67

Wo und wie hoch ist die Zugspitze?

Antwort
von Datbob, 54

Die Zugspitze liegt auf der Insel Rügen und ist etwa 25 Meter hoch.

Kommentar von BestMoralAnwalt ,

Hilfreichste Antwort....   :D

Kommentar von Datbob ,

:-) 

Kommentar von BalTab ,

Mist! Du warst schneller!

Kommentar von unicorn202 ,

Ich dachte grad das war dein Ernst :'D

Kommentar von chococookie1 ,

😂😂😂

Antwort
von waechter200, 35

Die Zugspitze ist 2962,06m hoch und liegt an der Grenze von Bayern, Deutschland/ Tirol, Österreich.