Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo und wie gibt es Finanzielle und andere Unterstützung für meinen Kleintier-Bauernhof

gefragt von SelinamyloveSelinamylove am 28.07.2009 um 15:19 Uhr

Ich möchte meinen Kleintierbauernhof nutzen um mit den Tieren behinderten und alten Menschen zu helfen . Wer weiss, wo ich die finanzielle Unterstützung herbekomme und was ich benötige an Abschlüsssen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (21739)
hof (25)
bauernhofnutzung (1)