Frage von zoe2016, 570

Wo und wie findet man einen Sugar Daddy?

^^^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knowman90, 464

Hallo zoe! Sugardaddies findest du am besten auf Internetportalen, kannst mal danach googeln. Ich kann dir empfehlen mysugardaddy.eu auszuprobieren, hatte das selbst mal probiert sah ganz nett aus. Anmelden und rumgucken ist auch kostenlos. Für mich war das dann zwar nichts, weil ich das Interesse am Thema verloren habe.

Wenn du aber noch viel zu jung bist, dann lass die Finder davon.

Gruß

Knowman90

Antwort
von John1901, 472

Schule läuft wohl grade schlecht, was? 

Kommentar von zoe2016 ,

Das kannst du wohl sagen, ne eigentlich nicht.

Will nur Geld sammeln für meine Mutter weil sie schwer krank ist und sie tut mir leid und ich versuche alles viel Geld zu sammeln.

Kommentar von chestine ,

gegeben

Antwort
von nrwmanager, 364

du kannst dich gerne mal bei mir melden

Antwort
von Mimir99, 433

Es gibt da Websites...nehme ich mal an. Hatte noch nie dieses Problem und werde es wohl auch nie haben.

Viel Erfolg 

Mimir

Kommentar von zoe2016 ,

Also schätze ich das du schon Erfahrung hast mit Sugar daddys?

Kommentar von Mimir99 ,

Eben nicht, wie gesagt. ich hatte noch nie das Problem einen finden zu wollen.