Frage von Weisse79, 56

Wo und wie findet man eine Frau fürs Leben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kheber, 24

Hallo, Deine Frage kann ich eigentlich mit einem Satz beantworten, doch es kann durchaus sein, dass DU darüber lachen wirst. Aber es ist auch schön, wenn Menschen einmal lachen und nicht immer schimpfen.

Also, ich bin jetzt fast 45 Jahre verheiratet. Meine Frau und ich, wir beide hatten, ohne es vorher zu wissen, für einander gebetet. Und das, wo wir uns noch nie gesehen hatten. Das musst Du DIr in etwa so vorstellen: "Herr, DU weißt doch, dass ich gerne ein hübsches Mädchen haben möchte, die mit mir einmal durch das Leben geht. Bitte gib mir eine solche Freundin. Danke" Und bei meiner Frau war das ebenso und noch heute erzählen wir davon und sind unserem Gott so dankbar dafür.

Versuchs auch. Ich wünsche DIr alles alles Gute und viel Freude

Antwort
von xxTOxx, 14

Im Café um die Ecke / Beim Bäcker/ Beim Einkaufen/ Auf der Straße Man(n) muss nur mutig genug sein , sie anzusprechen. Lg

Antwort
von Rockuser, 33

Gute Frage, ich habe meine beim Nachbarn kennengelernt.

Andere in Kneipen, auf der Arbeit, beim Einkaufen usw.

Antwort
von SEBHH, 47

Abgesehen von den "analogen" Möglichkeiten (Parties, Schule, Beruf, Sportverein, Cafés usw.) bietet sich hier das Online-Dating an. ich glaube das sehr viele Partnerschaften so entstehen.

Antwort
von frax18, 34

Quasi überall und jederzeit...

Antwort
von josef050153, 13

Am besten in der freien Wildbahn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten