Frage von MsDestiny, 103

Wo und wie finde ich einen Freund. Will eine Beziehung?

Hey, ich bin 14 und hatte noch nie einen Freund. Wo kann ich einen Freund finden? Warum spricht mich kein Junge draußen an? Bin ich hässlich? Ich möchte gerne einen Freund. Bitte helfen. Danke :)

Antwort
von Birgitmarion, 43

Es muss ja nicht immer der Junge auf das Mädchen zugehen!

Heutzutage schaut Dich doch eigentlich niemand mehr blöd an, wenn Du als Mädchen selbst das Problem angehst. Ist Dir jemand sympatisch oder mehr, dann sprich Du ihn doch an! Man kann fragen, ob man sich vielleicht von irgendwo kennt. Das haben die Jungs und Männer ebenso drauf!

Gehe in eine Gruppe oder trete in einen Verein ein, wo viele junge Menschen sind. Dort findest Du sicher auch Jungs, mit denen man reden kann über gemeinsame Interessen. Auch viele andere Probleme, die man in dem Alter hat, kann man dort hinterfragen, wobei sich das Eine oder Andere ergeben kann!

Kommentar von MsDestiny ,

Okay. Danke.

Antwort
von Ananasss1, 30

Wenn du einen Freund möchtest, dann suche nicht krampfhaft nach einem. Eine Beziehung ist nichts für einfach so auf die Schnelle weil man gerade Lust darauf bekommen hat...eine Beziehung ergibt sich nach längerer Zeit und mit Geduld. Wenn dich niemand anspricht, kannst genauso gut auch du die Alternative ergreifen und jemanden ansprechen und Kontakt aufnehmen, z.B. in deiner Schule oder sogar in deiner Klasse. Und ob du hässlich bist kann die Community so nicht beantworten. Außerdem bist du 14, da kann die "richtige Liebe" auch noch ein bisschen warten, aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück.

Okay. Danke.

Antwort
von jerkfun, 43

In Zeiten der Gleichberechtigung kannst Du durchaus die Initiative ergreifen.Geh dorthin wo Jugendliche sich aufhalten.Viele Jungs mit 14 sind schüchtern oder wollen keinen Freund.Also ,wenn Du nett bist,nicht zu aufgebretzelt bist aber auch nicht ganz altbacken,so kannst durchaus Signale setzen,das Du Jungs kennenlernen möchtest.Und einen 16,17 jährigen den Du im Auge hast,kannst Du ruhig ansprechen.Du kannst auch in einen Verein gehen,in eine Hilfsorganisation,wie Rotkreuz,Feuerwehr.So tust etwas für die Allgemeinheit und hast die Chance jemanden kennenzulernen.Grüßle.

Okay. Danke.

Antwort
von Entenheini, 33

Ich kann dir als ältere Person schon mal sagen...wenn man zwanghaft versucht eine feste Beziehung zu bekommen, dann wird's nichts 

So was braucht Zeit und meistens lernt man spontan eine Person kennen in die man sich verliebt 

Okay. Danke.

Antwort
von Dumpii, 63

Geb am besten eine Suchanzeige auf mit deinen Wünschen, die der Freund erfüllen soll..

Ne, mal ganz ehrlich.. Das ergibt sich irgendwann, aber nicht so aus dem Zwang !

Okay. Danke.

Kommentar von Dumpii ,

;) bitte

Antwort
von Brevaz, 32

Entweder du suchst dir einfach irgend eine Beziehung und hast unnötig stress oder du wartest und findest einen mit dem auch was klappt

Okay. Danke.

Antwort
von marylol2, 2

Der Junge muss 1. nicht auf dich zu gehen ! Er ist vielleicht schüchtern :)
Geh einfach mal mit Freundinnen in die Stadt und redet mal ein Paar jungs in eurem Alter an das bedeutet : Fragt mal nach der Handynummer oder so😂
Vielleicht hilft dir das ☺️

Antwort
von will1984, 10

Ich kann dir nur raten, dir Zeit zu  lassen und die Sache locker anzugehen.

Auf Krampf wird es nicht gut gehen, schließlich gibt es den Richtigen nicht an jeder Ecke. Außerdem hast du mit 14 Jahren noch viel Zeit, einen Partner zu finden. Wie schon gesagt, lasse es einfach auf dich zukommen.

Antwort
von leoniemarie11, 44

Du bist erst 14, du hast noch genügend Zeit einen zu finden! Und die meisten Jungs sind einfach zu schüchtern ein Mädchen ansprechen

Okay. Danke.

Antwort
von greentea98, 24

Alter...du bist 14!! Mach dir mal keinen Stress. Beziehungen in diesem Alter kann man sich meiner Meinung nach eh sparen.

Okay. Danke.

Antwort
von NooseBoom, 32

Mir geht es genauso, gleiches alter...aber das heißt nicht das du deshalb hässlich bist

Okay. Danke.

Antwort
von LucyCouper54, 14

Ich bin selber 14 Jahre und manchmal muss ich mich echt für manche Leute in meinem Alter schämen... das ist der Fall!

Warum?

Kommentar von sinchn ,

Recht hast du

Antwort
von Tastenheld, 28

Ruf doch bei der Feuerwehr an, das sind meistens Jungs.

Okay. Danke.

Antwort
von sinchn, 23

Du bist 14 Mädel lass es gut sein... entweder man verliebt sich oder eben nicht.. Gott was ne Jugend wenn man im Internet so fragen stellt

Okay. Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten