Frage von Imbecillitas 13.12.2008

Wo und Wie finde ich den Netzwerkschlüssel fürs W-Lan?

  • Antwort von Falugi 25.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Du kannst den Netzwerkschlüssel bzw. das Passwort in den Systemeinstellungen deines Rechnern finden. Und wie du genau in die jeweiligen Einstellungen kommst, siehst du Schritt für Schritt in diesem Video.

    Es ist also nicht verloren, sondern sogar auf dem Rechner ersichtlich. Schnelle Abhilfe ist also möglich.

  • Antwort von Norwegenadler 13.12.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Meine Nummer ist auf der Unterseite

  • Antwort von Mismid 13.12.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    wenn du per netzwerkabel angeschlosen hast, mußt du nur in das Routermenü gehen und das w-lan Paßwort dort beliebig festlegen (ändern)

  • Antwort von wolle59 13.12.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    unter dem Router

  • Antwort von eizzim 13.12.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    meistens sind die unter den router geklebt...

  • Antwort von Draschomat 14.12.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    das speedport ist ein gutes stück, setzt nur gaaanz selten mal aus und funzt bei mir wie sau :-P fürs routermenü gibtse in die adressleiste des browsers 192.168.2.1 ein, dann folgt ein vierstelliges passwort (wenns nicht geändert wurde, ist es 0000)... bei weiteren fragen brauchst mir nur zu schreiben, mit dsl und router-zeugs hab ich mich ziemlich dicke befasst, als ich dsl bekommen hab, damit ich mir immer schön selber helfen kann, wenns problemchen gibt^^

  • Antwort von MandyAb 01.10.2011

    ich bin bei meinen eltern die haben Speedport W920V..da keiner da ist finde ich den netzwerkschlüssel nicht...ich muss an den pc meines vaters...

    wo steht auf der box die netzwerkschlüsselnummer????

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!