Frage von Neugieristok, 55

Wo und wie finde ich als Asiate (m/20 - berufstätig) eine Freundin, ich hab es satt dauernd einsam zu sein?

Jedes Mal wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, bin ich komplett ausgelaugt, sodass ich nur mehr schlafen möchte. Wenn ich jedoch eine Freundin haben würde, könnte ich mit ihr nach der Arbeit was unternehmen und zusammen "Spaß" haben. Dadurch könnte ich mich selber wieder auftanken und mich auf den Rest des Tages gut konzentrieren.

Antwort
von Tuzzzi86, 45

Einfach mal raus gehen.

Kneipe, Disco, Sportverein, ...

Antwort
von FaTech, 55

Versuche es mal (kein Spaß) im Asiatischen Restaurant.

Kommentar von Neugieristok ,

Soll ich da einfach die Frauen (beim Sushi-Essen) ansprechen?

Kommentar von FaTech ,

Mach öfter mal ein paar Andeutung.(Körperlich) (Wäre so ein Beispiel)

Kommentar von Neugieristok ,

Welche Andeutung?

Kommentar von FaTech ,

Es ist schwer zu erklären, aber zum Beispiel etwas Interessiert herüber sehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten