Wo und Wie bekomme ich einen kleinen Kredit - Darlehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Zinsen eines Dispokredites sind oft wesentlich höher, als die für einen Kleinkredit. Bitte vergleiche die Zinsen und die Laufzeiten.

Besser ist es, sich privat Geld zu leihen, damit du nicht am Anfang deines Berufslebens schon mit Schulden startest.

Wenn Kredit, dann bitte mit Beratung bei einer Bank und nicht online. Erkundige dich zum Beispiel mal bei der Targobank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem unbefristetem Vertrag kriegst du auch einen Kredit ,in der Höhe wird es allerdings schwierig. Du kannst bei deiner Bank einen Dispokredit einrichten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Banken geben Kredite erst ab 500 Euro. Und diese anderen Anbieter haben doch hohe Zinsen. Sprich mit deinem Bankberater ob du eine  Dispokredit haben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leih Dir das Geld von Bekannten oder Verwandten.

Du bist noch in der Probezeit, da wird Dir wohl kaum eine Bank nen Kredit geben. Meist wollen die die letzten 3 Lohnabrechnungen sehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maik2325
19.06.2016, 12:37

Ja genau, deswegen ist das so Schwierig da ich 6 Monate in Probe bin. Aber ich kenne keinen in meiner Famiele der einfach mal so 400 euro rausrückt etc.

0