Frage von pinzi, 33

Wo und wie beantrage ich Zuschüsse für gefährdete Rinderrassen (Pinzgauer) in Bayern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emily2001, 22

Hallo,

da hast du was:

http://www.stmelf.bayern.de/agrarpolitik/foerderung/003663/

was dir helfen kann !

Alles Gute !

Emmy

Antwort
von Omniscentor, 19

hier: http://www.stmelf.bayern.de/agrarpolitik/foerderung/003663/

Kommentar von Omniscentor ,

danke für die komplimente usw, doch verdient hab ich sie nicht. Ich hab kein blassen Schimmer von Ackerbau und Viehzucht. Ich hatte die Antwort zu deiner Frage in 3 Sekunden ergoogelt.