Frage von Eirene2007, 263

WO und WIE aktiviere ich meine Ersatz-SIM-Karte bei Mein ALDI TALK online?

Hab ne neue SIM.Karte. Finde unter ALDI TALK aber keinen Menü-Punkt "SIM-Ersatzkarte aktivieren", wobei im Brief stand (mit dem auch die SIM-Karte zugeschickt worden) , dass ich unter dem Punkt die Karte freischalten kann...

Vielleicht bin ich blind und sehe ihn nicht, aber ich wäre gerne wieder erreichbar und deshalb brauche ich eure Hilfe ;)

Ich habe schon unter der Hotline angerufen, aber sie sagen mir, dass meine RUfnummer nicht stimmt, obwohl es genau meine Rufnummer ist und diese auch in meinem ALDI Talk-Konto zu finden ist.

Kennt ihr euch damit aus oder hattet ihr schon mal ein ähnliches Problem?

Antwort
von Schnitzel1024, 94

Wie und wo hast du denn letzten Endes deine Karte aktiviert? Stehe im Moment vor genau dem selben Problem und finde einfach keine Lösung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community