gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wo und welche Bachblüten bei leichten depressionen ?

gefragt von lauraschiff am 28.06.2009 um 20:38 Uhr

Ich habe erfahren das bachblüten gegen stimmungsschwankungen helfen Jetzt hab ich einige fragen weil ich mich so gar nicht damit auskenne hab aber gelesen das es individuel dosiert werden muss kann ich das in jeder aphoteke zusammenstellen lassen? Ist eine bestellung im internet günstiger/teurer? Und wieviel müsste ich pro monat ausgeben um heilung zu ereichen? Hat jemand gute/schlechte erfahrung mir Bachblüten ?

Freue mich auf eure antworten und lieben dank LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Heilkunde (22)