Frage von DanzoUSA, 70

wo und wann läuft wwe im fernseher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunnyracer, 53

Donnerstag gegen 22 Uhr auf Tele5 (Raw) und Freitag auch ungefähr 22 Uhr auf Pro7 Maxx (Smackdown).

Antwort
von Quartodoangelo, 47

Also ich schaue jeden Freitag auf ProsiebenMaxx um 22:00Uhr wwe

Antwort
von AntiRedlich, 25

und dann gibt noch NXT im PayTV Pro7Fun

wenn du im netz mitdiskutiren willst:

#rawtele5 für RAW

#maxxwwe für alles auf Pro7maxx (weil ab und an auch MainEvent und NXT Takeover ausgestrahlt wird)