Frage von DasPj, 89

Wo und wann läuft die Serie "Supernatural"?

Läuft sie überhaupt noch? Wenn ja, auf welchem Sender und an welchen Tagen um wie viel Uhr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sophienrose, 56

Guckst du hier:  http://www.fernsehserien.de/supernatural/sendetermine/prosiebenmaxx

Antwort
von doep2k, 50

Auf jeden Fall auf: Prosieben Maxx - Montags 2 Folgen ab 21:10

(http://www.prosiebenmaxx.de/tv/supernatural)

Kommentar von thisundertaker ,

Das ist sooo super das es wieder läuft 

Antwort
von Bellaa1210, 25

Wenn Du es nicht im Fernsehen sehen kannst, schau die Serie doch auf burningseries.To , ist glaube ich in der Grauzone .. Also gucken auf eigene Gefahr 😁 Aber die Serie ist geil .. Zum Notfall würden sich auch die Staffeln als DVD lohnen , die gibt es bis Staffel 9 auf deutsch . ich glaube Staffel 10 in deutsch kommt dieses Jahr raus