Frage von Lollypopunicorn, 210

Wo und wann gibt es Tickets für die Revival Tour von Selena Gomez ( Frankfurt)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von woizin, 210

Das wird rechtzeitig auf ihrer Homepage bekanntgegeben. Tickets gibt es dann sicherlich wie üblich bei Ticketmaster und/oder Eventim.

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Danke für die Antwort <3

Antwort
von tami2709, 172

Es ist erst bekannt gegeben.worden das sie von Mai bis Juli in Amerika tourt :) danach hat sie gesagt das danach die weiteren Daten bekannt gegeben werden :)

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Oki vielen Dank für die Antwort <3