Frage von stoffinchen, 20

Wo und wann finden am Sonntag in Köln electropartys statt?

von sonntag 15 - montag morgen irgendwann bin ich in Köln und würde gerne auf Deephouse, techhouse oder ähnliches feiern gehen. pollernwiesen wird wohl verschoben. Hat jemand einen tipp?

lg

Christoph

Antwort
von Richard30, 15

Sorry, hab leider keinen Tipp für dich:/

Aber angeblich soll es da ne Site geben, wo man sowas finden kann. Ich glaub Google oder so heist die. Probierst mal aus! Kann echt Wunder wirken.

Kommentar von stoffinchen ,

Vielen dank für die Mühe. Is ja doch ein ziemlich mächtiger Tipp. Hab ich direkt versucht und nichts gefunden. Zu erwarten dass dann in Köln keine electroparty stattfindet halte ich für sehr abenteuerlich. 

Kommentar von Richard30 ,

Ja es hat mich auch sehr viel Mühe gekostet, diese Seite ausfindig zu machen. Ich musste mich in Netzwerke einhacken, musste daraufhinn ein GSG9 Team, welches versucht hatte mich gefangen zu nehmen, mit bloßen Händen abwehren, dann kam auch noch die Chinesiche Maffia zu mir, die ich mit nur einer Hand abwehren musste (die andere hab ich mit beim kampf gegen GSG9 verletzt). Das alles nur, um dir diesen Tipp geben zu können.

Ja schade, dass er nix gebracht hatte, aber stell doch einfach mal ne Frage auf einer der zahlreichen Frage Plattformen, dort wirst du stets ernstgemeinte und wohgesonnene Antworten bekommen, da gibt auch niemanden der versucht andere zu trollen. Das ist übrigens auch sowas was mich aufregt, als ob diese Trolle glauben, sie wären witzig. Echt, haha, ich lach mich kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten