Frage von Aylincx, 112

Wo und mit wem kann ich über mein Leben reden?

Auf vielen Webseiten sind die Warteschlangen für Chattrmine mind. 1 Woche lang. Wo geht das schneller oder will jemand von euch einfach mal mit mir schreiben? Ihr könnt mir in dem Fall selbstverstädlich auch eure Probleme schreiben.

Antwort
von PeterP58, 59

Jetzt? Etwas spät .... :-( Sonst gerne! Und ICH habe keine Probleme, aber Erfahrung ...

Ansonsten gibt es noch die telefonische Seelsorge... http://www.telefonseelsorge.de/

Alles Gute!

Kommentar von Aylincx ,

Telefonisch geht nicht da werde ich zu nervös

Antwort
von Raubertochter, 51

Was fur Probleme hast du denn im Groben? 

Kommentar von Aylincx ,

Psychologische aber mit Leben meine ich eher die Vergangenheit

Kommentar von Raubertochter ,

Na dann sollten wir reden....

Kommentar von Aylincx ,

Wodrüber? Also welches soziale Netzwerk?

Antwort
von Chillkroete1994, 42

Abundzu nasch ich heimlich knete 😊 Halöle 👋

Kommentar von Aylincx ,

Hii.. Meinst du diese essknete? :D

Kommentar von Chillkroete1994 ,

😂 sowas gibt es ?😳 Nene ^^ Hab nur mal jemand auf omegle gesehen der knete gegessen hat .. seitdem irg wie mein Standart Spruch Ein lächeln kann den dunklen Raum erhellen 🙌

Kommentar von Aylincx ,

Sowie ein Stern den Nachthimmel :p

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Genau 😜 Netter Vergleich ^^

Kommentar von Aylincx ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten