Frage von MarcusssR, 42

Wo und mit wem kann ich in München parkour anfangen?

Ich bin vor kurzem nach München gezogen und will unbedingt mit parkour anfangen. Aber die Frage ist mit wem und wo allein zu trainieren macht meist nicht so viel Spaß wie zusammen und dazu kommt ja auch das in der Praxis keinerlei Erfahrung in der Praxis. Habt ihr da ein paar tipps für mich bedanke mich jetzt schon mall

LG Marcus

Antwort
von jumper121, 25

Ich mache das ganze auch nur alleine weil sich irgendwie keiner dafür interessiert. Viele sehen es auch als gefährlich.

Kommentar von MarcusssR ,

OK....find ich ehrlich gesagt bisschen schade:/ aber nja kann man nix machen...

Bist du aus München:)? Wen ja lust sich mal zusammen zu schließen bzw. zusammen zu trainieren? Da es zu weit auch mehr Spaß macht als allein 

Kommentar von jumper121 ,

bin leidee nicht aus München :( sorry aber wünsche dir noch viel glück dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community