Frage von flowersun22, 26

Wo und mit welcher Versicherung soll ich das I Phone 7 kaufen?

Liebe Communtiy! Möchte mir in nächster Zeit ein I Phone 7 kaufen. Jetzt zu meiner Frage: Wo bekomme ich es am günstigsten und wo schließe ich die beste Versicherung ab. Lg flowersun22

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von digiunso, 20

AppleCare+ einfach dazu kaufen das reicht völlig aus und erweitert gleichzeitig Garantie und Telefonsupport direkt bei Apple auf 2 jahre.

Antwort
von wolfgang1956, 6

Das iPhone 7 kaufr man da, wo man es am preiswertesten angeboten bekommt.

Bezüglich einer speziellen Versicherung für dein iPhone rate ich dringendst ab, weil du nur Beiträge abdrückst und man dir maximal den Zeitwert ersetzt.

Wenn du monatlich 50 € für den Ersatz des iPhones zurücklegst, hast du in einem Jahr annähernd ein neues iPhone finanziert.

Ansonsten sollte man eben auch sein iPhone wie ein iPhone und nicht wie einen Blecheimer behandeln!!

Antwort
von pfirsich11, 14

Die Versicherung würde ich mir sparen.

Antwort
von anti45, 14

keine Versicherung ist die beste !