Frage von DBKai, 53

Wo und auf welche Weise kann man zu anderen Menschen Kontakt herstellen?

Wie kann Kontakt zu anderen hergestellt werden?

Antwort
von Wonnepoppen, 31

Internet , E-Mail, SMS, Telefon, Verein, 

Discos, Cafes, Annonce, Konzerte, Festivals die Möglichkeiten sind vielfältig!

Antwort
von Cuttroath, 33

Also.

Ich habe davon mal im Internet gelesen. Anscheinend gibt es das sogenannte "Real-Life". Ich weiß nicht, wie man dahingelangt, aber laut einer legende muss man dafür sein Zimmer verlassen und rausgehen. Aber jetzt fängt das eigentlich schlimme an. Man muss zu diesen "Menschen" hinlaufen und sie ansprechen.

Ne Spaß beiseite, geh auf irgendeinen Sportplatz und frag ob du mitspielen kannst, hat immer geklappt.

Kommentar von DBKai ,

Die Antwort ist lustich.

Und der Rat ist auch ganz gut.... ich hab auch schon öfter mal jemanden gefragt ob ich mitspielen kann... und das hat bei mir auch meist geklappt... 

Antwort
von X3030, 24

Ganz sicher nicht, indem man eine sinnbefreite Frage nach der anderen auf gf.net stellt.. 

Dann distanzieren sich Leute von dir.., logisch, ne?!!  In der realen Welt ist das selbstverständlich genauso. 

Kriegst eine Antwort.., danach wirst du als Spinner gesehen.

Kommentar von DBKai ,

Ganz sicher nicht, indem man eine sinnbefreite Frage nach der anderen auf gf.net stellt.. 

1. Die Frage lautet ja auch nicht, wie man es NICHT machen kann - sondern wie man es machen kann.

Und 2. finde ich meine Fragen nicht sinnbefreit. Der Sinn dieser Frage ist es z. B., dass ich dadurch meinen bisherigen Wissensstand dazu noch erweitern könnte... Ich hab selber Ideen wie man zu anderen Leuten Kontakt herstellen kann - durch die Anregungen anderer Menschen kann ich aber noch dazu lernen... Für mich ist das ein "Sinn".

Dann distanzieren sich Leute von dir.., logisch, ne?!!  In der realen Welt ist das selbstverständlich genauso.

1. Habe ich nicht den Eindruck, dass sich Leute von mir distanzieren... außerdem braucht man bei mir Dinge nur ansprechen - ich bin da meist sehr pflegeleicht... 2. Finde ich deine Antwort hier nicht besonders nett formuliert - vielleicht trifft das, was du schreibst daher eher auf dich zu?

Wie ist das bei dir? Hast du viele Leute, die den Kontakt zu dir besonders schätzen? Und warum ist das so oder nicht so?

In der realen Welt gibt es unreife Menschen, die ständig gleich negativ Drama machen und sich schlecht zu anderen verhalten... und es gibt Menschen, die schon etwas gereifter sind... mit denen eine konstruktive Zusammenarbeit daher schon eher möglich ist... mit denen man sich unterhalten kann... mit denen man manchmal sogar Spaß haben kann = positive Gefühle... die sich einfach NETT verhalten... 

Kommentar von X3030 ,

klare und deutliche Antworten werden meist nicht als 'nett' gewertet.  

Gibt ehrliche und nette Antworten.., von mir bekommt man immer ersteres.  Wem's nicht passt.., sein Problem. 

Antwort
von Barolo88, 39

ansprechen ?

Kommentar von DBKai ,

Kannst du Beispiele nennen? Wie könnte ich jemanden ansprechen? Was soll man da sagen?

Kommentar von Barolo88 ,

in deinem Falle vielleicht:   "warum bist du in dieser Anstalt gelandet"

Kommentar von DBKai ,

Ich bin gerade in keiner Anstalt... 

Kommentar von Barolo88 ,

was?  das wundert mich aber jetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten