Frage von AnjaKatharinaT, 16

wo um himmels willen bleiben meine Tage :$?

ist zwar eine blöde frage aber ich habe diesen monat meine Tage nicht bekommen? Woran liegt das? Also an schwanger stress oder tabletten kann es nicht liegen... Bitte sinnvolle antworten :)!

Expertenantwort
von obonline, Business Partner, 8

Liebe AnjaKatharinaT,

wie lange hast du denn schon deine Periode?

Zwei von drei Mädchen haben gerade in den ersten Jahren nach Beginn der Menstruation einen unregelmäßigeren Menstruationszyklus. Die Produktion und das Zusammenspiel der Geschlechtshormone ist noch nicht ausgeglichen genug, um einen regelmäßigen Zyklus  zu gewährleisten.

Weitere Faktoren wie Stress, Ernährung, etc. können natürlich auch den Zyklus beeinflussen.

Wenn die Menstruation sehr unregelmäßig ist oder sogar ganz ausbleibt, solltest du dich an deinen Arzt/deineÄrztin oder deinen Frauenarzt/deine Frauenärztin wenden.

Viele Grüße, dein o.b. Team. 

Kommentar von AnjaKatharinaT ,

Ich habe sie bis jetzt immer pünktlich bekommen & habe sie schon jahrelang mit 14 bekommen und jetzt bin ich fast 18...

ich esse normal und stress habe ich auch keinen... kanns mir nicht erklären... schwanger bin ich nähmlich auch nicht da ich 3 teste gemacht hab...😞

Antwort
von Songlearner, 16

Ernährst du dich ausschließlich gesund? Daran könnte es evtl liegen, weil hab mal gehört, dass die Tage durch eine gesunde Ernährung reduziert werden können .p.

Antwort
von AmyDu, 14

Warte vielleicht einfach
Die kommen bestimmt bald
Keine Angst

Antwort
von pilot350, 15

als das das letzte Mal passierte endete das Kind am Kreuz.

Antwort
von pn551, 12

warum erwarten die Leute hier immer gescheite Antworten und sind aber selber nicht in der Lage, etwas mehr von sich preis zu geben. Wenn Du 55 Jahre alt sein solltest, dann würde ich auf Wechseljahrebeginn tippen.

Kommentar von AnjaKatharinaT ,

wenn du mehr wissen willst von mir geh auf mein Profil ! ;-)

Kommentar von pn551 ,

Du möchtest doch etwas von uns, oder? Warum soll ich auf Dein Profil gehen? Sei so nett und teile uns mit, wie alt Du bist? Mach es lieber, sonst wirst Du geschätzt. :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten