Frage von Freshxsmile, 84

Wo überal gibt es Werwölfe?

Antwort
von MoonSilverWolf, 21

Genau kann man das nicht sagen, da sich die Werwölfe ja bekanntlich verstecken sollen...aber ich würde sagen es gibt sie überall, wir merken es nur nicht :)

Antwort
von licantropo, 24

Überall. Auch da - oder gerade dort - wo man sie nie vermuten würde.

Antwort
von iRobi8, 18

Die sind seit 1945 zum Glück ausgestorben.

Antwort
von willimatt, 44

Ja, wenn es welche gäbe, hätte sicher jeder gute Zoo mindestens einen, der sich wahrscheinlich schon im Bereich der Kassen aufhält.

Rudel-Tiere sind das doch wohl nicht, oder?

Kommentar von ShadowWerewolf ,

Natürlich sind die Rudeltier.

Antwort
von Lukomat99, 46

Supernatural

Antwort
von Darkdragon04, 3

Im Kino, im Fernsehn, im Internet und ja. 
Hoffe Konnte helfen ;)

Antwort
von DerOnkelJ, 43

Nur in Geschichten und Märchen. Real gibt es keine.

Kommentar von Wepster ,

Es gibt aber Wolfsmenschen. Werwölfe wie im Buch oder Film gibts eher nicht, also die wilden die sich auch verwandeln.

Kommentar von DerOnkelJ ,

"Wolfsmenschen" haben aber nichts mit dem Wolf zu tun. Sie haben einen Gendefekt der überall die Haare extrem stark wachsen lässt.

Mit dem Wolf haben sie so viel Gemeinsamkeit wie mit einer Glasmurmel.

Antwort
von noname68, 52

unter deinem bett?

Antwort
von Fragestar13, 26

Überall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten