Frage von FahrradLecker, 30

Wo über verkäuferin beschweren?

War heute bei einem Modehaus (Peek und Cloppenburg) und die Verkäuferin war extrem unfreundlich zu mir! Da kann ich im Zukunft genau so gut beim Kik einkaufen und da geben sich die Leute bestimmt noch mehr Mühe!

Ich hab sie sehr nett gefragt ein Hemd auszupacken, damit ich es anprobieren kann und sie hat kein Wort gesagt und mich mehr oder weniger mit dem ausgepackten Hemd beworfen! Unverschämtheit!

hab leider nur das normale Kontaktformular gefunden. Wo beschweren?

Antwort
von tobihatnefrage, 21

Ich würde mich an den Geschäftsführer des Modehauses wenden.
Gruß Tobi

Antwort
von Moskito, 17

Ach vergiss es doch einfach. Wer weiß, was ihr gerade vorher über die Leber gelaufen ist. In solchen Läden müssen Verkäuferinnen den ganzen lieben langen Tag die Klamotten wieder zusammenlegen, die die Kunden dann doch nicht gewollt haben. Natürlich ist das ihr Job, aber jeder ist halt mal schlecht drauf.

Antwort
von mrsfitlife, 11

Ich würde gerne mal klarstellen, dass Menschen die im kik arbeiten nicht schlechter sind als Leute , die in nobelketten arbeiten. Ich würde zukünftig aufpassen, wie du deine Mitmenschen bewertest. Kleiner Tipp : Wir kochen alle nur mit Wasser .

Kommentar von FahrradLecker ,

das habe ich 1:1 dahin geschrieben "Da kann ich im Zukunft genau so gut beim Kik einkaufen und da geben sich die Leute bestimmt noch mehr Mühe!"

Antwort
von healey, 15

In das Kontaktformular kannst Du auch einen Text reinschreiben wo Du deine Beschwerde abschicken kannst !

Antwort
von mrspecial88, 15

https://www.peek-cloppenburg.de/kontakt/

Schilder da einfachmal den fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten