Frage von Krieskram, 13

Wo tut man bei einem Samsung Handy apps deaktivieren bzw. So damit sie nicht mehr Internet abtocken?

Ich habe neulich gehört das wenn man apps irgendwie so einstellen kann das sie von deiner Flatrate nicht mehr abziehen das heißt wo dann nicht mehr Internet haben/brauchen und ich weiß halt nicht wo kann mir es jemand sagen?Bitte😘😘😘😘😘😘

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Geh auf die App ein längerer Drück und du bist im Playstore. Deaktivieren fertig

Kommentar von Krieskram ,

aber ich kann sie ja dann gar nicht verwenden oder?Ich will ja nur das sie kein Internet zockt.♡♡♡

Antwort
von NMirR, 9

Dafür musst du dein Handy rooten und eine Firewall installieren. Ist schließlich nicht im Sinn von Google und den Appentwicklern, dass du so Werbung blockst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten