Frage von forrestkid, 48

wo tut ihr das ganze spielzeug hin?

Abends stehe ich oft in der Wohnung und denke wohin mit dem ganzen Spielzeug. Einiges ist zu groß, um es in eine Spielkiste zu tun. Z.B. so ein Brummkreisel oder ein enorm großes Kuscheltier. Wo tut ihr das denn alles hin? Gibt es Tipps, Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von candy7reupload3, 31

In den keller und wenn man keinen hat dann verkaufen wenn man es nicht braucht oder in ikea stoffkisten

Kommentar von forrestkid ,

Ikeastoffkisten wäre eine Idee. Keller ist rappelvoll. Danke

Antwort
von Indivia, 19

Auf den Schrank, auf das Sofa im Kinderzimmer, in dern Keller.