Frage von Vandre89, 64

Wo tut ein Tattoo nicht so arg weh?

Huhu Also ich will mir noch ein Tattoo stechen lassen.. so mittelgroß... Ich habe bereits eins am Handgelenk, das hat schon ein wenig gezogen... Jetzt die Frage.. an welchen Stellen ist der Schmerz zu vergleichen bzw wo stärker wo geringer ? Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 17

die "günstigsten" stellen sind erfahrungsgemäß die oberarme außen und waden außen.

am empfindlichsten ist der rippenbogen und überall da wo wenig und dünne haut ist und auf den knochen.

aber das schmerzempfinden ist völlig individuell, also gibt es keine allgemein gültige aussage hierzu. das muß man schon selbst erfahren... und oft ist auch die psychische einstellung schon die halbe miete oder der richtige tag ist auch wichtig. sowie unterschiede bei den den körperseiten - also ob rechts oder links.

Kommentar von Vandre89 ,

Also wenn ich mein Oberschenkel auswählen würde dürfte es ja ein Klacks sein

Kommentar von annrose66 ,

wenn du da besonders unempfindlich bist, ja sicher warum nicht!

wobei der oberschenkel (außen weniger, innen mehr) erfahrungsgemäß empfindlicher ist als die wade - sagen zumindest viele kunden.

Antwort
von 16Denis, 27

Sry für die Ausdrucksweise : Am wenigsten am A*sch😂 is so

Kommentar von Vandre89 ,

Haha joa aber der soll schon blank bleiben :D

Kommentar von 16Denis ,

Oberarm eventuell noch

Antwort
von AlinaBennington, 23

Am meisten taten bei mir Rippenbogen und knöchelinnenseite weh. Am wenigsten der Unterarm

Kommentar von Vandre89 ,

Wie siehts mit Oberschenkel aus ?

Kommentar von AlinaBennington ,

Mein Freund hat eins auf dem oberschenkel und da tat es ihm gar nicht weh. er ist beim stechen sogar eingeschlafen und hat die 2 Stunden durch geschlafen. Aber es ist halt immer individuell. Mein Tattoowierer hat mir angeboten die stelle ohne Farbe (also nur mit Nadeln ohne alles) zu testen was schmerz angeht. Kannst ja mal deinen Tattoowierer fragen ob er das auch machen würde

Antwort
von neredboyHD, 41

Nacken und je nach Person auch die äußeren oberarme würde ich sagen

Kommentar von Vandre89 ,

Also ich bin ziemlich dünn :| wollte erst Hüfte aber das lass ich lieber mal

Kommentar von neredboyHD ,

naja da tuts wohl richtig weh, kannst dir ja mal in der Region (falls vorhanden) ein Haar ausreißen...

Antwort
von gabrielstei, 8

Waden fand ich am "angenehmsten", is aber denk ich eine relativ persönliche Sache :)

Mfg

Antwort
von hazelnut19, 43

eigentlich überall wo man fast "aufm Knochen" sticht ist es sehr unangenehm.also rücken, fuß usw....generell finde ich um so länger gestochen wird umso unangenehmer ist es...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten