Frage von SoniaDiiva,

Wo tun Tattoo am meisten weh?

frage steht oben :P

Antwort von calidanupta,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Im Auge!

Kommentar von salat007,

kla xD im auge n tatoo... hast vlt ideen ;D DH

Antwort von Det1965,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Brustwarze

Antwort von Juleeeeblaa,

im intimbereich. :'D

Antwort von erleine,

am Genital

Antwort von Mandydude,

Also überall dort, wo viele Nerven langlaufen, tut es weh. Wo besonders viele nerven langlaufen sind dann wohl die errogenen Zonen.

Bislang kann ich dir ein Liedchen vom Tattoo auf Rippen und Bauchmitte singen. Mein Tattoo ist gerade in Arbeit, kommende Woche kommts noch bis zur Wirbelsäule ... . Ich habe mich vor Schmerzen so verkrampft, dass ich am nächsten Tag Muskelkater bekommen habe. Autsch. Aber wer das Tattoo wirklich will, der steht den Schmerz auch durch.

Eher wird es ein Problem, wer der Körper nicht dem Willen folgt, d. h., wenn er anfängt zu zittern, zu viel Energie für die Bekämpfung des Schmerzes draufgeht und der Kreislauf folglich schlapp macht, oder wenn er nur noch das Signal bluten gibt und die Farbe bei jedem Stich flatsch eh nur noch gleich wieder rausspritzt.

Antwort von sunshineandlove,

Fußsohle, Innenseite von dr Lippe ist meine Meinung. Mein Freund meinte noch am Hals & am Bauch. XD

Antwort von SebastianWFan,

Peni.s, vagin.a, brus.twarze, zunge :D

Antwort von Joana583600,

kommt drauf an wo man am empfindlichsten ist

Antwort von Undsonstso,

salopp gesagt, an den empfindlichsten bzw. erogensten zohnen

Antwort von NocJax,

An den Stellen, wo die meisten Nerven sitzen. Also an den Stellen, an denen MANN auch sonst immer empfindlich ist ( Hodensack) :D:D

Antwort von salat007,

an den weichen stellen wie zb am hals,oberschenkel oder itimberreich aber auch an den findern , da dort die haut sehr dünn ist

Antwort von Szintilator,

Auf der Brustwarze.

Antwort von RuedigerKaarst,

Natürlich da, wo die Haut sehr dünn ist.

Also Fuß, Hand, Schulter, ...

Als ich an den Schultern tätowiert wurde, habe ich gelitten :-o

Falls Du tätowiert wirst, dann Creme das Tatto mit Bepanthen Wund- und Heilsalbe ein ;-)

Antwort von Fabi496,

Am Handgelenk

Antwort von sclaw,

Im Gesicht, da wo es jeder sieht, inklusive der Personaler.

Antwort von Annemaus85,

Glaube dort, wo es knochig unter der Haut ist, also Schulterblatt, Steiß, Knöchel, etc.

Antwort von ToxicAngel21,

Ich glaube da wo die Haut direkt auf dem Knochen liegt.

Antwort von Muellermilch46,

Ich meine gehört zu haben das der Nacken die meisten nervenzellen besitzt also viel spaß^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten