Frage von SoniaDiiva 25.07.2011

Wo tun Tattoo am meisten weh?

  • Antwort von calidanupta 25.07.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Im Auge!

  • Antwort von Det1965 25.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Brustwarze

  • Antwort von Juleeeeblaa 25.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    im intimbereich. :'D

  • Antwort von erleine 25.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    am Genital

  • Antwort von Mandydude 31.07.2011

    Also überall dort, wo viele Nerven langlaufen, tut es weh. Wo besonders viele nerven langlaufen sind dann wohl die errogenen Zonen.

    Bislang kann ich dir ein Liedchen vom Tattoo auf Rippen und Bauchmitte singen. Mein Tattoo ist gerade in Arbeit, kommende Woche kommts noch bis zur Wirbelsäule ... . Ich habe mich vor Schmerzen so verkrampft, dass ich am nächsten Tag Muskelkater bekommen habe. Autsch. Aber wer das Tattoo wirklich will, der steht den Schmerz auch durch.

    Eher wird es ein Problem, wer der Körper nicht dem Willen folgt, d. h., wenn er anfängt zu zittern, zu viel Energie für die Bekämpfung des Schmerzes draufgeht und der Kreislauf folglich schlapp macht, oder wenn er nur noch das Signal bluten gibt und die Farbe bei jedem Stich flatsch eh nur noch gleich wieder rausspritzt.

  • Antwort von sunshineandlove 25.07.2011

    Fußsohle, Innenseite von dr Lippe ist meine Meinung. Mein Freund meinte noch am Hals & am Bauch. XD

  • Antwort von SebastianWFan 25.07.2011

    Peni.s, vagin.a, brus.twarze, zunge :D

  • Antwort von Joana583600 25.07.2011

    kommt drauf an wo man am empfindlichsten ist

  • Antwort von Undsonstso 25.07.2011

    salopp gesagt, an den empfindlichsten bzw. erogensten zohnen

  • Antwort von NocJax 25.07.2011

    An den Stellen, wo die meisten Nerven sitzen. Also an den Stellen, an denen MANN auch sonst immer empfindlich ist ( Hodensack) :D:D

  • Antwort von salat007 25.07.2011

    an den weichen stellen wie zb am hals,oberschenkel oder itimberreich aber auch an den findern , da dort die haut sehr dünn ist

  • Antwort von Szintilator 25.07.2011

    Auf der Brustwarze.

  • Antwort von RuedigerKaarst 25.07.2011

    Natürlich da, wo die Haut sehr dünn ist.

    Also Fuß, Hand, Schulter, ...

    Als ich an den Schultern tätowiert wurde, habe ich gelitten :-o

    Falls Du tätowiert wirst, dann Creme das Tatto mit Bepanthen Wund- und Heilsalbe ein ;-)

  • Antwort von Fabi496 25.07.2011

    Am Handgelenk

  • Antwort von sclaw 25.07.2011

    Im Gesicht, da wo es jeder sieht, inklusive der Personaler.

  • Antwort von Annemaus85 25.07.2011

    Glaube dort, wo es knochig unter der Haut ist, also Schulterblatt, Steiß, Knöchel, etc.

  • Antwort von ToxicAngel21 25.07.2011

    Ich glaube da wo die Haut direkt auf dem Knochen liegt.

  • Antwort von Muellermilch46 25.07.2011

    Ich meine gehört zu haben das der Nacken die meisten nervenzellen besitzt also viel spaß^^

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!