Wo tun Jungs ihre Eier hin?

6 Antworten

Alles ein langjährige Erfahrung- und Lernprozess, und tatsächlich an manchen Tagen schmerzhaft. Aber je älter desto seltener.

ich hab mal gehört das die im alter mehr hängen dann dürfte es doch schwieriger werden oder nicht?

@evebabe

Das stimmt, ich bin 47 und habe Hängehoden, die klemmt mann sich dann immer öfter mal ein oder auch beim Liegen zwischen den Schenkeln da sieht man oft die Sterne, aber ich passe so gut wie möglich auf daß es nicht so schmerzt

Eine normale Bewegung der beiden Hoden im Hodensack beim Gehen, Setzen, Aufstehen, Legen, Springen oder Rennen usw. nimmt man(n) gar nicht wahr.

Die Hoden flutschen aneinander vorbei und der Hodensack ist groß und dehnungsfähig genug, damit sie genügend Bewegungsfreiheit haben.

Bei bestimmten Unterhosen kann es schon mal passieren, dass man sich was einklemmt, aber auch hier flutschen die Hoden fast immer wieder in einer für sie günstige Position.

Du würdest dir nix einklemmen. Die Natur hat es nämlich so geschaffen, dass ein Hoden kleiner ist als der andere. Und der Hodensack bietet auch genug Platz, dass die beiden sich gut aus dem Weg gehen können. ;)

Das merkst du nicht das die da sind das einzige wo du es merkst ist beim Fahrrad fahren aber sonst nicht die Bewegen sich ja auch in jede beliebige richtung um sich anzupassen

Ich frage mich wie sich frauen fühlen beim Joggen mit den Brüsten :)

ich jogge nicht aber ich fahr fahrrad, das bestätigt die theorie das ich mit die immer einklemmen würde :D

Nicht immer ich fahre auch viel fahrrad aber wenn die richtig bodenwelle kommt hui

ich glaub als Junge wäre ich nur mit schmerzen beschäftigt^^

nee :) aber eine latte an der frischen luft ist auch was gutes :)

ich hoffe du redest von kaffee^^

Also mit großen Brüsten joggen is definitiv scheise und ich weis wovon ich rede ...
Es ist Mega nervig schwer und manchmal sogar schmerzhaft ... 🙈

Das kann ich mir vorstellen Froschi das tut mir auch leid ehrlich

@Eve schöner name mal so nebenbei ich meinte kein Kaffee ich meine die Männliche Latte

Also so berührungsempfindlich sind wir Jungs nun auch wieder nicht. Kein Junge /Mann wird es unangenehm finden wenn du seine "Eier" mal in die Hand nimmst 😆
An sonnst en haben wir wenig Probleme mit einklemmen etc.
Aber bei Frauen mit sehr großen Brüsten stellen sich eigentlich recht ähnliche Fragen.

aber brüste sind nich so empfindlich n schlag auf die brüste tut zwar weh aber wenn man nem jungen mal in die eier heut liegt er meistens direkt am boden