Frage von theredeagle, 181

Wo tun Eltern Windeln hin? BITTE SCHNELL ANTWORTEN!?

Hallo, ich habe gerade auf YouTube ein Tutorial gesehen, wie man einen Antistressball aus Windeln baut. Leider hab ich keine Ahnung wo ich welche her bekommen könnte.

Meine Eltern sind im Moment im Urlaub in Moskau und haben dort schlechtes Netz, das heißt, ich kann sie nicht kontaktieren. Deshalb bin ich mit meiner großen Schwester alleine zu Hause, und sie weiß auch nicht ob meine Eltern irgendwo noch windeln hätten.

Deshalb meine Frage: Wo würden Eltern Windeln hin tun?

Bitte antwortet mir nicht mit: Geh in die DM oder und kauf welche. Weil es gerade extremst regnet und ich keine Lust habe welche zu kaufen.

Danke im voraus ;)

Antwort
von dipa2000, 99

Keller, Dachboden, Abstellraum,altes Mobiliar des Kinderzimmers. Aber nur, wenn die Windelzeit noch nicht in allzu weiter Ferne liegt. Nach ein paar Jahren, werden sie die Windeln vermutlich entsorgen. 

Antwort
von sacredrain, 103

Im Bad, im Keller? Wobei es mich wundern würde, wenn sie Windeln als Erinnerung aufgehoben hätten. Einen Stressball kannst du auch aus einem Luftballon basteln, den hast du vermutlich eher zu Hause.

Antwort
von GanMar, 97

Ach, mach Dir einfach keinen Streß beim Suchen, dann brauchst Du den Ball auch nicht. Schau aus dem Fenster und zähl die Tropfen, das entspannt genauso gut.

Antwort
von Ini67, 80

Habt ihr denn noch ein Baby?!

Also die gehören auf/in/an die Wickelkommode oder in den Schrank oder ins Badezimmer zum Toilettenpapier oder in den Vorratsraum oder in den Keller.

Wenn ihr aber kein Baby habt - habt ihr auch keine Windeln.. Die hebt meines Wissens nach niemand "für später" auf.

Antwort
von Repwf, 87

Ohne Baby - keine Windel (im Normalfall!) 

Antwort
von Leisewolke, 53

gebrauchte oder neue Windeln ?

Antwort
von Dunkerjinn, 90

Brauchst Du noch Windeln, oder deine Schwester??

Wenn kein Baby/Kleinkind mehr im Haus ist, warum sollte man da noch Windeln horten.

Ansonsten, wenn ein Baby da ist, liegen Windeln normalerweise im Zugriffsbereich.


<Sorry, das ist eine echt seltsame Frage!>


Antwort
von Odenwald69, 79

wenn kein Baby da ist warum sollten man als Eltern dann windeln vorhalten ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten