Frage von alessiaablassi, 604

Wo tuht der mann immer den sperma hin beim sex bzw wo spritz er?

Ich weiss ja nicht wie sperma schmeckt usw.. Und ich weiss auch nicht wo er spritzt ist ja dumm zu sagen 'spritz da' und wenn es zbs in meinem mund geht habe ich Angst das es ekelhaft ist.. Aber will auch ncht sagen spritz wo anders was soll man da machen & wie ist es bei euch?

Antwort
von SaschaL1980, 294

Hallo alessiaablassi,

wo der Junge/Mann beim Sex hinspritzt, bzw eben, wo er kommt, liegt ganz alleine daran, wie die beiden es wollen bzw. am liebsten haben.

Es gibt da viele Möglichkeiten, wobei es wohl bei sehr vielen so ist, dass er einfach ganz klassisch in ihr kommt. Demnach spritzt er dann eben in sie, oder in das Kondom ab. Je nachdem, wie das Paar verhütet. Das zumindest beim Vaginal- oder auch Analverkehr. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, dass er ihn vor dem Orgasmus aus ihr raus zieht (KEINE VERHÜTUNGSMETHODE!!!!) und dann eben auf sie, oder ihr auch in den Mund ejakuliert. 

Bei vielen ist es aber auch so, dass es nicht bei jedem Verkehr gleich gemacht wird. Das heißt, mal kommt er in ihr, mal aber auch nicht.

Auch gibt es Mädchen/Frauen, die Sperma überhaupt nicht mögen. Weder in sich noch auf sich. Da gibt es dann eben auch die Möglichkeit, dass er entweder auf sich selbst, oder in ein Tuch oder ähnliches spritzt.

Wie du das später mal machen möchtest, liegt ganz bei dir bzw. natürlich auch deinem Freund. Ich finde auch, dass ihr da beide einen Weg finden solltet, wie es euch beiden dann auch gefällt. Also, einfach drüber sprechen.

LG Sascha

P.S. Dass der Junge/Mann ihn raus zieht, und ihr dann ins Gesicht/Mund spritzt, dürfte wohl in der Realität nicht wirklich oft vorkommen. Das ist eher eine "Erfindung" der Porno-Industrie. 

Antwort
von peterobm, 367

Frauen haben 3 Körperöffnungen; das solltest als 16-Jähriges Mädchen wissen. uuund viel Haut - alles andere überlass ich deiner Fantasie

Antwort
von erroetend, 171

Frage ihn einfach, ob er in Deinem Mund kommen möchte. Ich denke, er freut sich über dieses Angebot. Auch wenn Du keine Erfahrung mit Fellatio (BJ) hast, dann ist er eben zum Üben da... Wie es theoretisch geht, dürftest Du schon mal wo gesehen haben.

Wenn Du 'ihn' tief im Mund hast, wenn er kommt, schluckst Du fast automatisch und schmeckst fast nichts (ich spreche da aus eigener Erfahrung).

Antwort
von JungleMusic, 278

Willst Du überhaupt Sex? Oder bist Du überhaupt schon reif dafür? Mir erscheint die Frage etwas seltsam. Wenn es Dir offensichtlich an Basiswissen fehlt, solltest Du vielleicht erst einmal die Finger davon lassen. Oder erklär mal etwas genauer, wie weit Ihr seid und wo genau das Problem liegt! Ich bin verwirrt ...

Antwort
von TheFreakz, 268

Du wirst bald 16.. Normalerweise solltest Du schon lange aufgeklärt sein.

Antwort
von Dorfkind666, 211

normaler Weise liebt man sich und kann darüber reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten