Wo tuht der mann immer den sperma hin beim sex bzw wo spritz er?

3 Antworten

Hallo alessiaablassi,

wo der Junge/Mann beim Sex hinspritzt, bzw eben, wo er kommt, liegt ganz alleine daran, wie die beiden es wollen bzw. am liebsten haben.

Es gibt da viele Möglichkeiten, wobei es wohl bei sehr vielen so ist, dass er einfach ganz klassisch in ihr kommt. Demnach spritzt er dann eben in sie, oder in das Kondom ab. Je nachdem, wie das Paar verhütet. Das zumindest beim Vaginal- oder auch Analverkehr. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, dass er ihn vor dem Orgasmus aus ihr raus zieht (KEINE VERHÜTUNGSMETHODE!!!!) und dann eben auf sie, oder ihr auch in den Mund ejakuliert.

Bei vielen ist es aber auch so, dass es nicht bei jedem Verkehr gleich gemacht wird. Das heißt, mal kommt er in ihr, mal aber auch nicht.

Auch gibt es Mädchen/Frauen, die Sperma überhaupt nicht mögen. Weder in sich noch auf sich. Da gibt es dann eben auch die Möglichkeit, dass er entweder auf sich selbst, oder in ein Tuch oder ähnliches spritzt.

Wie du das später mal machen möchtest, liegt ganz bei dir bzw. natürlich auch deinem Freund. Ich finde auch, dass ihr da beide einen Weg finden solltet, wie es euch beiden dann auch gefällt. Also, einfach drüber sprechen.

LG Sascha

P.S. Dass der Junge/Mann ihn raus zieht, und ihr dann ins Gesicht/Mund spritzt, dürfte wohl in der Realität nicht wirklich oft vorkommen. Das ist eher eine "Erfindung" der Porno-Industrie.

Hey, alessiaablassi, es ist in meinen Augen nicht ekelhaft, in den Mund einer Frau/eines Mädchens bzw. eines Jungen/eines Mannes zu spritzen. Ich meine, wenn man sich liebt, liebt man auch die jeweilige Flüssigkeit. Es gibt aber neben dem Mund noch andere reizvolle Orte: den Bauch, die Muschi und den Po. Man muss halt vorher darüber sprechen und nicht in dem Augenblick, da der Samen den Penis explosionsartig verlässt. Gruß, Jonas

Gut erklärt ;) :D

mein Sperma ist dann mehr oder weniger überall und so liebt es auch meine Frau

Willst Du überhaupt Sex? Oder bist Du überhaupt schon reif dafür? Mir erscheint die Frage etwas seltsam. Wenn es Dir offensichtlich an Basiswissen fehlt, solltest Du vielleicht erst einmal die Finger davon lassen. Oder erklär mal etwas genauer, wie weit Ihr seid und wo genau das Problem liegt! Ich bin verwirrt ...