Frage von julianmonz, 48

Wo trimmen lassen in Raum Würzburg?

Ich habe mein Gestrüpp seit Februar wuchern lassen. Ziel ist ein langer wilder Vollbart. Die Wachstumsgeschwindigkeit ist eher durchschnittlich, am Kinn im Mom. ca. 6 cm. Bisher weder Konturen noch Stutzen, bis auf das Zupfen einzelner Haare unterm Kehlkopf und an den Backen. Mittlerweile wird es mir allerdings, zumindest an den Seiten, etwas zu wild. Ich möchte diese stutzen lassen, traue mich allerdings nicht, selbst die Schere anzulegen. Kann mir jemand einen Tipp in/um Würzburg geben? ich habe einen Salon in der Theaterstrasse gefunden, die Reviews sind jedoch eher durchwachsen. Und auf try and error kann ich liebend gerne verzichten. ;)

Ich möchte halt, das mein Bart nur LEICHT gestutzt wird, sozusagen von "sehr wild" auf "wild". Nicht das ich an jemanden gerate, der meint, er müsse rundherum mindestens 1cm absäbeln und scharfe Konturen hineinbringen.

Antwort
von georgmayer, 38

Hallo Julian.

in Würzburg gibt es einige Barber, die gut sind. Ich gehe immer zum Friseur in Ochsenfurt - www.salon-akan.de. War bis jetzt immer zufrieden.

Mit stoppeligen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten