Wo trifft man sich am besten am 1. Date?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Trefft euch doch in 'nem schönen Café ... ist 'nen neutraler Treffpunkt & danach könnt irh ja je nach Wetterlage auch noch spazierengehen oder so^^ wäre jedenfalls mMn 'ne reelle Empfehlung :)

Alles Gute & euch gaaaaaanz viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hhundi
05.03.2016, 18:25

Danke

1
Kommentar von fragensucher99
05.03.2016, 18:52

sag doch einfach du gehst zu ner freundin oder so.

1

Kino, Eisdiele, Schlittschufahren, an einem see, wenn ihr einen in der nähe habt, in einem Park

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht doch ins Kino oder so. Und wenn deine Eltern das nicht erlauben, sag doch du gehst mit einer Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur nicht Kino. Da sitzt man nur stumm nebeneinander und kann das Date nicht vertiefen. 

Eisdiele, Café, spazieren, Park.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeosciIlator
05.03.2016, 20:50

Ganz genau ! Ich verstehe nicht, warum immer wieder Kino dafür empfohlen wird - der Junge wird wahrscheinlich vor Aufregung nichts vom Film mitbekommen können :)

1