Frage von AnNa040, 59

Wo treffen beim ersten bzw. zweitem Date?

Hey Leute <3 Ihr wisst ja mitlerweile wie alt ich bin XD Ich wollte fragen wo ich mich mit meiem Schwarm treffen kann,habe ihn heute nach treffen gefragt und er hat eingewilligt <3<3<3 Dies ist eigentlich unser zweites...Beim ersten Stand er auf ein anderes Mädchen aber scheint so als ob er mich doch sehr mag <3 (Er lächelt mich immer richtig lange an<3) Habt ihr Ideen? Schon mal danke ür eure Antworten <3 Lg,Anna

Antwort
von WintersChild, 32

Ein Ort an dem ihr euch gut unterhalten könnt ist immer was tolles ^-^ Vllt macht ihr einen Spaziergang miteinander. 

Antwort
von NitroBurn, 28

Such dir einen Platz den du romantisch bzw. schön findest. Dabei kann man eigentlich nichts falsch machen.

Kommentar von AnNa040 ,

Das Problem ist immer das ich keine Ahnung habe was ich sagen soll :/

Kommentar von NitroBurn ,

Das ist normal beim ersten bzw. zweiten mal. Das legt sich mit der zeit. Mach dir da keine sorgen.

Antwort
von alayyas, 13

In den Park gehen , auf eine bank setzen und reden :) das ist toll wenn schönes Wetter ist :)

Antwort
von Tablet1, 14

Koche mit ihm ;) super zum Unterhalten und du siehst auch, was er in der Küche drauf hat:D

Antwort
von VaLeRiA5, 23

Essen gehen, im Park spazieren, auf Spielplatz gehen

Antwort
von Amarenaeis, 27

Hallo AnNa040,

probiert es doch mal im grünen aus. Nehmt euch an einem warmen Tag eine Decke und seid ungestört.

Kino ist ein no go!

Café, bei dir oder ihm Zuhause?

Im Restaurant?

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich.
Alles Gute wünscht Dir Amarenaeis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten