also wenn man siich in eiinen im chat verliiebt hat und der jenege siich auch in den...und man schon länger schreiibt und so...sich dann treffen möchte wo fiindet ihr ist es am besten sich zu treffen??
Antworten (12)
-
3Antwort von
Arwen45Arwen45
An einem öffentlichen Ort, an dem viele Menschen sind, Du weisst nie, wer da wirklich auftaucht, Café oder so ist am sichersten.
-
3Antwort von
anqelinajollyanqelinajolly
An einem neutralen Ort, wo viel "Betrieb" ist, Café, Kneipe, Eisdiele ;-)
-
-
0Antwort von
ichhalt85ichhalt85
Durch deine kindische Schreibweise mit dem ii vermute ich mal, dass du noch recht jung bist und die 27 in deinem Nick nicht deinem Alter entspricht. Die ersten Treffen sollten IMMER NUR öffentlich sein. Man weiß nie wer hinter einem Nick steckt. Eine Bekannte von mir hat ein Date mit einem Chatter mit dem Leben bezahlt. Ist sicher eine Ausnahme...aber die Gefahr an einen kriminellen zu geraten besteht immer...also VORSICHT.
-
0Antwort von
wildflowerwildflower
in einem cafe oder kneipe. nimm jemanden zur verstärkung mit,der aber an einem anderen tisch sitzt und dir hilft wenn es brenzlig wird. auf keinen fall im kino,dort ist es dunkel.das könnte derjenige ausnutzen.
-
-
0Antwort von
xXangel18XxxXangel18Xx
ich würde mich beim ersten mal nciht irgendwo treffen wo man allein ist - nicht bei dir oder ihm zu haus... iwas öffentliches...
-
0Antwort von
walzywalzy
Öffentlicher Ort und mit jemand Zuverlässigen Zeiten ausmachen an denen Du Dich meldest. (ggf mit Codewort). Aufenthaltswechsel auch immer an Dein Backup melden.
-
0Antwort von
Srico23Srico23
Wenn du ihn nicht persönlich kennst, z.B. mal in der Schule gesehen hast oder so, dann treff dich dort wo viele Menschen sind. Kann ja immernoch sein das es jemand anderes ist als du vermutest.
Trefft euch in einem Shopping-Center geht dort gemütlich was trinken.
Trefft euch in einem Kino.
Nehm am besten noch eine Freundin mit. Nicht mit zum Date aber sie soll an dem Ort bleiben! Falls es wirklich ein Straftäter oder so ist, kann sie dir helfen.
-
0Antwort von
WarriorWarrior
In nem Cafe. Achte drauf das immer ein paar andere Leute anwesend sind also nicht in nem Wald oder so. Manchmal entpuppen sich die Leute aus dem Chat als... Na du weißt schon, als völlig anders.
Diese Frage teilen