wo treffei ch am besten mädchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mache es aud direkten Weg, suche einen Sportverein(einer für Mädchen besser geeignet, zB turnen) oder Tanzschule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jehova2004
10.11.2016, 08:54

ich tanze aber nicht gerne und sport mach ich auch nicht

0

Du bist doch erst 12. Warte ab. Es kommt auch kein Mädchen auf dich zugeflogen, wenn du nur Minecraft zockst und nie rausgehst. Und das mit irgendwelchen Chatseiten bringt meistens auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Awwww süß :D Geh doch mal Sport machen! Oder in Chatrooms im Internet die auf Orten basieren (Z.B. ein Chatroom nur für Münchener)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jehova2004
10.11.2016, 09:06

das hab ich schon versucht aber da schreiben mir immer PÄDOS und das ist kake

0

Du bist doch erst 12 du hast noch laaange Zeit um eine Freundin zu finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 12 Jahre alt und in dem Alter sich schon über eine Freundin Gedanken zu machen finde ich etwas Komisch für meiner Generation.

Lass dir noch Zeit mit einer Freundin und genieß deine Jugend. Das ernst des Leben kommt noch Früh genug!

 


 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Najaa, du bist erst 12 hast also noch alle zeit der welt. Mach dir keinen stress du wirst schon jemanden finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung