Frage von franziseifen, 81

wo treffe ich mich mit meinem schwarm am besten ?

Hey ihr lieben :) Ich werde mich vielleicht bald mit meinem Schwarm treffen und desshalb wollte ich fragen wo man sich den am besten trifft ? Ich hab mal gehört das man sich nicht gleich zuhause treffen soll aber stimmt das? Danke schonmal für eure antworten <3:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maistylesx, 38

Am besten dort, wo du dich wohl fühlst und vertraut, oder wenn du mal was ganz Neues entdecken willst lass ihn was vorschlagen! Vielleicht in ein gemütliches  Café zum Reden, im Kino ist es manchmal etwas unangenehm wenn man sich noch nicht so gut kennt und man nicht redet. Nach Hause würde ich ihn noch nicht bringen, das kommt später 😉

Kommentar von franziseifen ,

Oke danke ;)

Antwort
von NatalieW91, 19

Zu dieser Jahreszeit finde ich die Eishalle auch schön.                                   Wenn ihr euch aber nur unterhalten wollt würde ich auch ins Café gehen. 

Kommentar von franziseifen ,

Oke danke :)

Antwort
von anja199003, 30

erstes Treffen immer auf neutralem Boden. Und nicht zu einsam aber privat genug. Die klassischen Methoden sind immer noch die besten: Verträumte Ecke in einem Restaurant (kann auch ein Pizzeria sein)

Kommentar von franziseifen ,

Oke danke ^^

Antwort
von xXGamingbrosXx, 31

Ich würde sagen das ihr ins Kino geht oder in den Park 

Kommentar von franziseifen ,

Oke danke :)

Antwort
von Sowiepaind, 33

Ihr könnt zum Beispiel in ein Café, ins Kino oder ins Hallenbad :)

Kommentar von franziseifen ,

Stimmt gute idee :) Im Kino kann man halt nicht so gut reden deswegen bevorzuge ich das Cafe :D 

Kommentar von Sowiepaind ,

Ja ihr könnt ja auch zuerst ins Kino und dann ins Café. Und wenn euch die Gesprächsthemen ausgehen könnt ihr über den Film reden ;)